Coop Andiamo 2019

Coop Andiamo 2019

Auch beim diesjährigen Coop Andiamo fanden sich viele Interessenten für unseren Tischtennissport an unseren Tischen. Während die einen versuchten ihre Schläge zu verbessern am Roboter, fanden andere Gefallen in einem 1vs1 oder 2vs2 an den Einzeltischen.

Gross und Klein erfreuten sich an den Challenges. Auch Rundlauf wurde fleissig gespielt – das auch nicht ohne war. Zum Glück blieb das Wetter trocken, sonst wäre wohl der eine oder andere bei dem Lauftempo um den Tisch ausgerutscht =).

Herzlichen Dank an alle Helfer, insbesondere Katrin Haupt und John Gundersen, welche die Organisation auf Seiten TTC Emmen übernommen haben. Ebenfalls einen Dank an die Gemeinde Emmen, welche ebenfalls tatkräftig mithalfen, das der Anlass noch grösser wurde als letztes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.